So. Gut geschlafen – nachdem wir gestern die ersten Shows in Vegas genossen haben. 

1: Jan Rouven: Ein deutscher Illusionist. Kann man nicht meckern – sein Englisch hat man sehr gut verstanden und er hat viel Witz in die Show gebracht. Leider: ein Trick ist leider in die Hose gegangen 😉 da hatte sich ein Tuch verheddert und man sah wie er aus seinen Fesseln entkommen ist. Aber dafür ist er eben auch hier im tropicana und nicht wie Copperfield im MGM 😉 – aber alles in allem super. 

2: Rock Vault: alte ausrangierte Musiker von Bon Jovi (der war allerdings diesmal nicht dabei, weil er in New York ein neues Album mit Bon aufnimmt). Dann der Gitarrist von Whitesnake und ein Gitarrist von Offspring. War wirklich super. Geiler Sound. Die sind 2 Stunden durch die Legen-Moment-jetzt-kommts-gleich-Därsten Songs der Rockgeschichte gegangen. Wirklich empfehlenswert. Wir durften netterweise in der ersten Reihe sitzen – weil wir einen deutschen Typen kennengelernt haben der dort arbeitet. Sehr sehr geil. 

Heute geht das Glücksspiel weiter. Wir werden wieder gegen 16 Uhr Richtung Flughafen fahren und hoffen, das wir gleich wieder umdrehen können. 

Jetzt nochmal einen Streifzug durch die fruehstueckswelt und die Casinos dieser Stadt. 

Die 4 fröhlichen 3 Grüßen. 

 

359 Total Views 3 Views heute