Wir sind dann mal weg…
Eine kleine Vegas Pause
Nun sind wir gestern in vegas angekommen und haben die ersten 18.000 Schritte hinter uns. Wir sind im Planet Hollywood und haben ein Standard Doppelzimmer gebucht und Dennis hat sich getraut und den 20 Dollar Trick beim Check in benutzt… Das heißt, man legt zwischen die ID und die Kreditkarte ein 20 Dollar schein und fragt nach einem kostenlosen Zimmer Upgrade… Da hat wunderbar funktioniert und wir haben ein resort Zimmer mit Blick auf den Strip.
Gestern sind wir dann zur Coca Cola World und anschließend daneben zur M&M World gegangen. Danach den Rückweg über das MGM, Luxor, Excalibur, New York New York, Monte Carlo und Aria wieder ins Planet Hollywood – natürlich mit Essens und Slot-Stops. Diesmal hat Dennis ein paar Dollar gewonnen und ich bin leer ausgegangen.
Heute gehts in die andere strip Richtung : Venetian, treasure Island, und Co. Abends ist die freemont street experience geplant.
Fotos kommen im Nachgang. Gruß
Posted from Las Vegas, Nevada, United States.
| Print article | This entry was posted by Jobe on Juni 2, 2014 at 18:40, and is filed under USA 2014. Follow any responses to this post through RSS 2.0. You can leave a response or trackback from your own site. |
about 11 years ago
… Und anscheinend eine gebräuchliche Praxis. 😉
about 11 years ago
Ich nenne es Trinkgeld für ein kostenloses upgrade weil die Auslastung es zulässt 🙂
about 11 years ago
Also als Portier hab ich ja auch so meine Erfahrungen mit “Zimmerverbessernden Zuwendungen” wie ich sie nenne, und bei mir muss man sie nicht einmal unter dem Führerschein verstecken 😉
about 11 years ago
Der Begriff lautet so weit ich mich erinnere Koruption, ist nicht sehr positiv belegt.
about 11 years ago
Gut gemacht Dennis… Geld öffnet fast alle Türen und Möglichkeiten 😉