Wir sind dann mal weg…
Gehrmanns coming home
theyre Coming home..,
Irgendwann muss ja auch mal gut sein. Gestern sagten sie uns schon das es wohl eher nicht mehr weiter geht mit Volunteering. Wir haben uns mit nem Sack m&m bedankt. Einer der Schaltercrew hatte auch Geburtstag.
Wir haben gute Plätze an den Notausgängen. Und das beschenkte Geburtstagskind sitzt hinten am buchungsterminal. Vielleicht wirds sogar Business. Angeboten würde es uns für 1100$ das war uns zuviel. Das wär natürlich auch der Knaller. Aber ich rechne mal nicht damit.
Er sagte nochmal das dass bei British Airways oft in Juni/Juli und eben auch im Februar passiert. Er gab uns seine priv. Mailadresse wenn wir mal wieder kommen :).
Die waren fast alle super nett an den Schaltern. Teilweise sehr langsam aber nett. Der mäßige Eindruck von British Airways wurde hier ordentlich aufgewertet :).
Jetzt warten wir noch 3 Stündchen aufs losfliegen.
An der Stelle sei auch nochmal Stephan erwähnt, der Berliner den wir am Flughafen kennengelernt haben und den wir dann unregelmäßig wieder trafen und jetzt mit ihm nach Berlin fliegen. Er war mit Auslöser das wir das Angebot von BA initial angenommen haben. Während wir darüber diskutierten und den Haken suchten kam er vorbei “Deutsche?” – ja – “Das klappt super, hab ich gestern schon gemacht” ( bezogen auf das Angebot )
Also. Bis morgen in Berlin.
Dennis
Ps: Kolbatz kommt natürlich auch nach Hause 🙂
| Print article | This entry was posted by Garret on März 3, 2015 at 02:51, and is filed under USA 2015. Follow any responses to this post through RSS 2.0. You can leave a response or trackback from your own site. |
about 10 years ago
Tja, schade… na dann: Guten Flug! War aber doch en toller und Lohnenswerter Urlaub 😀