Man man.. da kann schon viel Müdigkeit in einem Körper stecken 🙂

 

Gestern ein kurzes Mittagsschläfchen und bin nur mit Mühe wieder auferstanden, habe nun aber erfolgreich meine Katzen wieder zuhause und wir haben nen kleinen Batzen Bilder angeguckt bei Jan. Danach dann richtig ins Bettchen und ich hab glaub ich meinen Schlafrekord gebrochen. Aber dafür bin ich nun auch recht erholt. 2 Ladungen Wäsche sind durch, und einkaufen war ich auch schon.

 

Was soll ich zum Urlaub noch sagen: es war geil. Hat spass gemacht. Viel gesehen, viel gelaufen, viel gegessen. Und wir lieben immernoch Las Vegas. Selbst Mütterchen Gehrmann war deutlich mehr aus dem Häusschen als ich es vor dem Urlaub erwartet habe.

 

Der Nächste Urlaub wird voraussichtlich dann “nur” ein Kurztrip nach Vegas.. 5 Tage oder so.

 

Highlights?

Für mich potentiell Chicago Downtown, ist schon spannend so direkt sind wir noch durch keine Hochhausschluchten gelaufen, aber im Kontrast mit dem Meer und den hübschen Parkanlagen daran ist das schon sehr spannen. Und natürlich wie immer Las Vegas 😉

 

Bester Burger: Cheesecake Factory / Gordon Ramsay. Beide absolut lecker, für mich nicht mehr viel Luft nach oben. Bei Beiden auch absolut geile Dessert optionen. Krasse Shakes bei Ramsay, Geile Kuchen bei der Cheesecake Factory (keine so goße Überraschung 🙂 ).

Bester Fastfoodburger: für Mich Five Guys, ist zwar nicht überragend bzw. variantenreich aber ich fand er schmeckte am frischsten und angenehme Menge Bacon und Käse. Gefolgt von Carls Jr.

Anderes Fastfood “highlight”: Taco bell hat sich gefühlt deutlich verbessert zu früher. Echt leckeres Frühstück und auch am Abend haben wir da sehr leckere Sachen bekommen. Vorallem die Cinnabon Delights sind sehr lecker. Früher waren wir eher etwas enttäuscht von Taco Bell. Dagegen war Wendys etwas lahm.

 

Sehr viel mehr fällt mir schon erstmal gar nicht mehr ein. Amerika hat uns wie gewohnt freundlich empfangen und von seiner besten Seite gezeigt. Heute bei Kaisers war dann der Kontrast an Freundlichkeit spürbar, auch der Empfang in Tegel war dann wie immer eher abstoßend, wird zeit für nen neuen Flughafen. 6 Flüge, davon 5 mit Gangway, einer mit Bustransfer, ihr dürft raten wo.

Nach 8 Stunden Flug ein volles Flugzeug in 3 Busse zu stopfen (5 wären angebracht gewesen) und danach langer Stau an der Passkontrolle in enger stickiger Halle… ich bin mir zwar sicher das es schlechtere Flughäfen gibt, aber so sehr ich Tegel aus Kindheitserinnerungen mag: es wird zeit für BER 🙂

 

Jan schickte mir eben schon die ersten Angebote für Februar, wir warten aber erstmal die Kreditkartenabrechnung ab 😉

 

Danke an alle die den Blog verfolgt haben, ich hoffe es war halbwegs unterhaltsam. Etwas wenig Kommentare, ich weiss nicht woran es lag. vielleicht waren es diesmal zu lange Texte mit zuviel verschiedenen Themen oder so. Ich denke der Stil war aber sinnvoller, und dem Ipad geschuldet :), daran tippt es sich einfach besser. Aber in jedem Fall wird der Blog wieder seine Funktion als rückwirkendes Reisetagebuch erfüllen. Besser als jede nackte Bildergalerie 🙂

 

Bis zum nächsten mal. 2015?

Dennis

 

4170 Total Views 16 Views heute